abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrufen von Arcor Mails über smartphone und thunderbird geht nicht
1more6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern kann ich meinen Arcor Posteingang weder über smartphone noch über mailprogramm thunderbird abrufen, auch versenden von Mails klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen.

Ein direktes abrufen der Mails auf der Vodafone Seite funktioniert.

Was kann ich tun?

VG

Ulrike

1 Antwort 1
Kaua60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ulrike,

von Zeit zu Zeit habe ich die gleiche Meldung...weiß der Himmel, warum. Bei mir hat geholfen,das uralte Passwort, das ich irgendwann mal bei Arcor angelegt hatte einzugeben....dann hat's  wieder geklappt. Bis zur nächsten Meldung 😞 hoffe, dir geholfen zu haben.

VG Karola