abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone mail
Didi27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich besitze Outlook 2016. Hat alles wunderbar funktioniert. (Posteingang / Postausgang)

(meine e-mail Adresse:  m........@kabelbw.de)

Seit der Umstellung die Vodafone vollbringt geht gar nichts mehr.

Kein Post Ausgang wie Eingang. 

(Mein Postausgang ist pop3 / Eingang ist smtp. .....kabelbw.de)

Meine Frage an Euch: 

Wie muss ich mich jetzt anmelden: Posteingangsserver:  imap.vodafonemail.de/ Postausgangsserver: smtp.vodafonemail.de

oder .... Posteingangsserverpop3.vodafonemail.de /  Ausgang: smtp.vodafonemail.de...????

oder liege ich komplett falsch was die Anmeldung angeht..!!!! 

(Meine ....kabelbw.de Adresse möchte ich weiterhin nutzen)

Meinen besten Dank für Eure Hilfe

Didi27

 

 

 

2 Antworten 2
Gixxer682
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die oben genannten Server genutzt und seit wenigen Tagen geht dies nicht mehr. Scheinbar gibt es vermehrt Probleme. 

Hilfe gibt es leider keine.....

Gixxer682
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nochmal nachgelesen und es könnte an der Aktualisierung der TLS Version zu tun haben.

Ich habe auf meinen Android Handy ein Software update gemacht und es klappt nun wieder.

Vielleicht mal probieren ein Update des Betriebssystems ubd ggf Office machen.