abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

red+ karte zu account hinzufügen
gtone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine weitere red+ Karte erhalten, die ich bestellt hatte.

Leider kann ich sie bei meinem bestehenden Account nicht hinzufügen.

Gibt es derzeit Probleme?

 

Ich gehe auf hinzufügen, Mobilfunk, tippe die Rufnummer als auch das Kundenkennwort ein und dann kommt der Hinweis "ups da ist etwas schiefgelaufen - versuche es später noch einmal".

Gestern habe ich vermutlich mit einer ausgelagerten Hotline telefoniert, die behauptete er weiß über den Fehler, darf aber nicht sagen, wann es wieder funktioniert und wollte mir noch ein tablet und eine apple watch verkaufen.... XD

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gtone,

 

aktuell sind keine Einschränkungen diesbezüglich bekannt.

 

Hast Du es mal über einen anderen Browser getestet?


Meist kann auch der Grund sein, dass ein Teilnehmer-Kennwort hinterlegt ist was nicht mit dem Kundenkennwort übereinstimmt.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und danke für die Antwort.

Ich habe heute über WhatsApp die Rückmeldung bekommen, dass es hier wohl Probleme gibt.

Verschiedene Browser/Geräte habe ich bereits getestet.

Werde wohl morgen mal mit dem Support telefonieren müssen, da mir so der Vertrag nichts bringt.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gtone,

 

es sind mir diesbezüglich aktuell keine Einschränkung zwar bekannt, aber Du kannst uns gerne zur Überprüfung anrufen.

Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community  

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!