
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.01.2025 21:18 - bearbeitet 26.01.2025 21:19
Hallo,
macht bei euch die "neue" Vodafone-App (iOS, Version 15.3) auch nur Probleme und nervt nur?
Mal davon abgesehen, dass die App ja noch nichtmal ein neues Design erhalten hat, sondern einfach nur schlechter geworden ist.
Wichtige Elemente fehlen plötzlich; total unnötige und unübersichtliche Navigation (wieso muss ich über 4 Varianten zur selben Seite kommen wenn dafür andere Funktionen fehlen?); Pfeile sind an total blöden Stellen (viel zu weit oben) platziert so dass man 5x draufdrücken muss, damit es angenommen wird; Texte kann man teilweise nicht lesen, weil sie unter der Dynamic Island verschwinden; Menü unten verschwindet, wenn man auf einzelne Reiter tippt; scrollen ist teilweise nicht möglich; die komplette Benutzeroberfläche voller Fehler...
Ich könnte diese Liste noch unendlich weiterführen.
Es muss doch Leute geben, die die App testen? Das kann doch niemand getestet bzw. durchgewunken haben.
