Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
19BFB51
Forum-Checker

Ich kann zwar über mein Mailprogramm auf meinem Laptop und Smartfone alle Mails sehen, aber nicht, wenn ich unterwegs direkt in meinem Vodafone-Account nachsehen will. Warum geht das nicht mehr? Ich finde überhaupt keinen Hinweis mehr auf die Mails.

Edit: @19BFB51  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

Hallo @19BFB51

Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt.  Fällt Dir vielleicht  ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?

Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @19BFB51

Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt.  Fällt Dir vielleicht  ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?

Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.

Gruß, Jioti

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
19BFB51
Forum-Checker

DANKE!!! Da ich zwei Verträge habe, die jetzt zusammengeführt wurden, bin ich auf diese Idee leider nicht selbst gekommen!

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@19BFB51

jederzeit wieder gern ! Schön, dass es nun funktioniert.

Ich mache diesen Thread dann zu.

Gruß, Jioti

Mehr anzeigen