abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mails
19BFB51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann zwar über mein Mailprogramm auf meinem Laptop und Smartfone alle Mails sehen, aber nicht, wenn ich unterwegs direkt in meinem Vodafone-Account nachsehen will. Warum geht das nicht mehr? Ich finde überhaupt keinen Hinweis mehr auf die Mails.

 

Edit: @19BFB51  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @19BFB51

Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt.  Fällt Dir vielleicht  ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?

Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @19BFB51

Offenbar loggst Du Dich in ein MeinVodafone-Konto ein, welches nicht mit Deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist. Denn ansonsten sähest Du nach dem Einloggen einen Briefumschlag auf der Startseite des MeinVodafone-Portals , dessen Klick Dich direkt zu Deinem E-Mail-Konto führt.  Fällt Dir vielleicht  ein zweiter Benutzername für das MeinVodafone-Portal ein?

Tipp: gehe über diesen Link. Hierbei loggst Du Dich mit Deiner E-Mail- Adresse und dem dazugehörigen E-Mail-Passwort ein.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

DANKE!!! Da ich zwei Verträge habe, die jetzt zusammengeführt wurden, bin ich auf diese Idee leider nicht selbst gekommen!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@19BFB51

jederzeit wieder gern ! Schön, dass es nun funktioniert.

Ich mache diesen Thread dann zu.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!