abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kabelmail
Renee_35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

https://www.vodafonemail.de/pop3/sites/configuration/settings.aspx#imap

 

Die Anweisungen siehe Link funktionieren weder in Outlook noch Thunderbird noch Bluemail

 

irgendwie Schikane ,da ich schon seit über einem Jahr nicht mehr in Thunderbird empfangen oder senden kann, ich dachte versuchs nochmal geht immer noch nicht , alle meine gmail-Accounts sowie t-online-mail Accounts funktionieren in Thunderbird nur nicht meine kabelmail, da kommt immer wieder die passwortabfrage und das nervt, oder netwerk probleme , server ausgefallen usw.. Muss jetzt immer über den Browser rein in mein Emailfach, ich glaube das ist etwas unsicherer, als ein externes Emailprogramm.

 

vielleicht kann ja jemand helfen.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Renee_35,

 

schau gern mal hierein: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Dort findest Du viele Antworten und Tipps.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!