abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

einfach grauenhaft diese App und die Website
RH66
Youngster
Youngster

Hallo, geht es nur mir so? Wirklich oft versagt die Vodafone-App oder die Website ihren Dienst. Da ist man im Ausland und will schnell eine weiter Option buchen .. nix da: "Das hat leider nicht geklappt. Unser Fehler, versuche es bitte später nochmal." SElbst schon das Einloggen in die App klappt häufig nicht. Vielleicht könnte man statt diesen ganzen bunten Werbemüll sich mal auf die Kernfunktionen der besagten Anwendungen konzentrieren?

Jedenfalls haben mich nicht buchbare Optionen schon reichlich Geld gekostet, da dann mit "Standard-Tarifen" abgerechnet wird. Aber das ist ja vielleicht auch die Intention ...

VG

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RH66,

 

also Absicht ist das sicherlich nicht. Wir hatten auch schon länger keine Einschränkungen mehr mit der MeinVodafone-App oder MeinVodafone im Web.

 

Ich gebe Dir Recht, es war eine Zeit lang sehr oft etwas, aber in letzter Zeit nichts Auffälliges.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!