abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

die Bankdaten nicht online ändern
BlackDalia
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte helfen Sie mir, ich werde verrückt. Ich habe mehrmals versucht, Vodafone anzurufen, ohne Erfolg. Ich möchte mein altes Bankkonto schließen, aber seit einem Jahr geht das wegen Vodafone-Zahlungen nicht mehr. Und ich kann die Bankdaten nicht online ändern, es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann nicht einmal auf Daten oder Verträge zugreifen, es wird auch ein Fehler angezeigt.

 
 

 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlackDalia, unsere Kolleg:innen können gern Deine Bankdaten ändern. Meld Dich dazu bitte über WhatsApp bei uns  0172 1217212.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!