abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bekomme nun ständig fehler das beim laden der nachricht ein fehler autrat.
dfgjhrujs
App-Professor
App-Professor

hallo zusammen,

 

ich kann mal wieder einen weiteren punkt zur liste hinzufügen.

seit heute kann ich nicht mal mehr alle mails öffnen, es ist dann die meldung "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!" zu sehen. dabei spielt es keine rolle von wann die mails sind, über ein jahr alte, als auch neue haben das gleiche problem und es bisher kein muster erkannbar für mich.

ich nutze das vodafone webinterface, da ich nun seit jahren immernoch nicht irgendein mailprogramm nutzen kann. ich habe unten eine kleine liste, wäre schon geil, das wenn ich keine neuen mails schreiben kann, ich die, die ich bekomme immerhin lesen kann.

 

Fehler die ich zZ habe:

- kann kein mailprogramm nutzen - seit 2,5 jahre (oder doch nur 1,5 ?)

- kann keine neuen mails verfassen, account aber nicht gesperrt - anfang des jahres

- kann nur noch auf mails direkt antworten

- !!!NEU!!! kann nun nicht alle mails lesen die ich erhalte

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dfgjhrujs,

 

um das zu lösen, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Die Nummer hatte Jens Dir im anderen Thread genannt:

 

0900 12 34 523

 

Preis: 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dfgjhrujs,

 

um das zu lösen, wende Dich bitte an die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Die Nummer hatte Jens Dir im anderen Thread genannt:

 

0900 12 34 523

 

Preis: 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ernsthaft ?

Vodafone *** mehrmals richtig hart und dann soll ich dafür blechen damit ich mit denen reden darf, das das VIELLEICHT gefixt wird?
Ich red mir hier schon seit Jahren einen Ast ab und auch den Frust von der Seele, so viele Arcor-Kunden sind betroffen, es scheint nur einfach keine *** zu jucken.

Das soll die Lösung sein? Wow, ich bin grad etwas sprachlos um ehrlich zu sein. Naja, wenn das die Firmenpolitik ist, dafür könnt ihr nichts.

Danke für die Info.