Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Habe nichts gefunden wo die Deaktivierung angeklickt werden kann ?! Edit: @sparta300 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, seid kurzem wird in meinem Benutzerkonto mein Vertrag nicht mehr angezeigt. Es wird nur angezeigt,dass ich einen Vertrag hinzufügen soll. Jetzt habe ich meinen Account komplett gelöscht und neu angelegt. Sobald ich dort den Vertrag hi...
Seit Tagen gibts Schwierigkeiten mit dem Login.Heute bekomme ich ein Runtime ErrorKundendienst angerufen aber konnte mt de rKundennummer nichts anfangen da sie älter schon ist.Angeblich liegt auch keien Störung vor.Ich habe sie nun mal und kann kein...
Kann mein E-Mailkonto öffnen aber beim Postfach kommt eine Fehlermeldung Edit: @Herfried In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...
Hallo Community,ich versuche auf meinem neuen Handy die E-Mail-Adresse in GMail einzubinden, jedoch gibt mir dieser nach Eingabe der Daten und des IMAP-Servers immer "Falscher Nutzername oder Passwort" aus. Jedoch kann ich mich in MeinVodafone ohne P...
Hallo zusammen,ich habe das Formular "Mein neues Kundenkennwort" ausgefüllt und wie auf dem Formular (vom Kundenservice an mich versand) angegeben an info@vodafone.de geschickt. Kurz darauf bekomme ich eine E-Mail mit der Info, dass ich es unter www....
Hallo VF Team,ich verwalte meine 2FA TOTP Codes im Bitwarden Passwort Manager. Dort kann ich, wie in fast allen Authenticator Apps, den TOTP Code kopieren und beim Login auf der Mein Vodafone Website einfach einfügen.In der Android Mein Vodafone App ...
Ich versuche schon seit mehreren Tagen, eine Anfrage zu stellen, aber immer erscheint die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.“ Ich habe bereits den Browser gewechs...
Hallo zusammen, Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy mit Vertrag via Check24 bestellt, es kam auch alles an, alles gut. Jetzt will ich mich jedenfalls in der App registrieren mit dem Account Namen und dem Einmalpasswort welches ich via E-Mail b...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |