MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Passwort vergessen für Mobilfunk

Ich habe Montag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Muss mich bei Mein Vodafone einloggen. Habe mich direkt über die App eingeloggt und wollte den Vertrag hinzufügen. Bin bereits Kabelkunde. Nun jetzt mein Problem... Ich versuche schon seit Montag ...

Philip9 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Hinzufügen eines Vertrags nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe diesen Account für meine Firma angelegt. Ich kann allerdings keine Rechnungen aufrufen und einsehen. Ich habe schon mitbekommen, dass ich dafür den Vertrag hinzufügen muss.Allerdings bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung...

Vodafone TG3442DE

Wie schließe ich an eine "Vodafone TG3442DE" eine AVM 7362SL als Client an? Wer kann mir helfen? Kennt jemand ein Link?

Felli08 von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Bestätigungslink funktioniert nicht

Hallo,habe mir kürzlich Kabelinternet bestellt und habe deswegen eine Mail von service@email.unitymedia.de erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätigen solle, damit man mir vertrauliche Vertragsinformationen zusenden kann. Der Link funktioniert...

Epoxi von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App nicht nutzbar

Hallo ihr lieben,  Ich habe versucht mich über die MeinVodafone App einzuloggen, jedoch wird mir angezeigt, dass mein Vertrag nicht hinzugefügt wurde. Sobald ich aber über meinen normalen Internet Browser auf mein Vodafone Konto zugreife, wird mein V...

LH94 von Rookie
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail Versand mit Kabelbw von Handy nicht mehr möglich

Hallo,Seit mehreren Tagen habe ich immer wieder das Problem das der Versand von Mails über das Handy mit meiner Kabelbw Adresse nicht mehr funktioniert. Bekomme immer den Fehler Server smtp nicht erreichbar. Gestern ging auch mal kurz der Empfang nic...

FloPf1 von Rookie
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS code not working

Hello, I'm trying to extend my Mobilfunk contract from MyVodafone. When I click on "Jetzt Vertrag verlängern", it asks for my mobile number for the two steps verification. I enter my mobile number, I receive the SMS but it keeps telling me that the c...

9BDAA520-53B1-4418-A916-B21A9A03AFF0.jpeg
cridelve von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung über SMS-Code funktioniert nicht

Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte und mich die MeinVodafone-App immer dazu auffordert einen SMS-Code einzugeben. Die SMS erhalte ich auch und kann den Code auch eingeben, danach erscheint aber immer die Fe...

rs-13 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes