MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Kontozusammenführung Mobilfunk-Vertrag verschwunden, hinzufügen geht nicht?

Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönli...

IMG_20211026_163714.jpg
Dimenarius von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email

Hallo, seit Umstellung des Email-Servers zum 1.1.21 kann ich online unter meinVodafone nicht mehr auf meine alten Emailadressen zugreifen. Was soll das bitte für eine Verbesserung/Erleichterung sein. Bin sauer 

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Vertrag bei MeinVodafone

Ich komme aus Hessen und bin somit ehemaliger Unitymedia-Kunde. Da ich bisher keinerlei Konto, weder bei Unitymedia noch bei Vodafone hatte, wollte ich dieses nun endlich mal einrichten. Mein Problem ist nun, dass ich, wenn ich den Vertrag mit meinen...

Tomtec von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot-Service deaktivieren

Ich möchte den Homespot deaktivieren / abmelden. Diese Funktion ist aber seit Tagen / Wochen im Homespot-Service nicht möglich.Gibt es noch andere Möglichkeiten?

HuHa von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Login MeinVodafone nur über Mobilfunk möglich

Hallo,   Gib es irgendwie ein Problem im ehemaligen  Unitymedia netz. Zum Problem:   ich habe das Problem das ich mich über Kabel nicht in MeinVodafone einloggen kann. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt. Mit der Endung -VF am Ende des Benutze...

Buwser von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Email-Server-Problem

Hallo, kann seit Tagen keine Verbindung (Outlook 2016 und Smartphone) zum Server herstellen.   Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "emaladresse - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem and...

schnorby von Netzwerkforscher
  • 2041 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Pop3 server kaputt?

Moin, seit circa einer Woche ist es nicht mehr möglich mit meinem Apple Mailprogramm E-Mails von meiner Arcor Adresse  zu Empfangen. Imap geht, das möchte ich aber nicht.   Gibt es da ein Serverproblem?   Edit: @Apfelrot  Von Feedback in das passende...

Apfelrot von Daten-Fan
  • 2927 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes