MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Passwort vergessen Email

Guten Tag,  ich habe heute auf den Link geklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Als Hinweis von Arcor bekam ich die Info, sie senden eine Mail an die Adresse - deren Passwort ich vergessen habe?! Wie komme ich nun an den Link um mir ein neue...

KuhGirl von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Abruf über IMAP geht nicht mehr

Seit Montag geht mein E-Mail Abruf über IMAP nicht mehr.Da es auch über das WEB-Interface nicht geht (siehe Foto), liegt es nicht an meinen Geräten.POP3 funktioniert. Bitte um Hilfe.  Vielen Dank!

IMAP.jpg

vodafone app auf iPad

Kann irgendwie nur in diesem Bereich posten. Mods: bitte verschieben.Tausche meine CallYa Karte zeitweise zwischen iPhone und iPad. Bis vor kurzem funktionierte die Vodafone-App noch problemlos auf beiden Geräten, jetzt nur noch auf dem Phone. Nur be...

wr55 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Wir haben seit 4 Jahren einen Vertrag für Vodafone Giga TV abgeschlossen.Nun wollten wir den Account registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die wir aus den Unterlagen entnommen haben, können wir jedoch keinen neuen Aktivierungscode anfordern...

Bianka9852 von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

Seit heute ist meine email addresse @kabelmail.de nicht mehr vorhanden. "existiert nicht mehr" sagt mir Thunderbird. Auch im Online Portal darf ich mir ne neue email kotno einrichten WIESO?  

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 848 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Moving to new location in Germany

Hello, I have  a contract red internet and phone kabel 100. I am currently in Fürth, Bavaria and moving to Wuppertal, NRW in the month on October. What is the process to move the wifi? I have filled in my new address in the Moving service in meinvoda...

Mailadresse wird nicht akzeptiert

Wollte meine Mailadresse im Kundendatenbereich ändern. Meldung: Format wird nicht akzeptiert.Seltsam, denn im Login-Bereich wurde die Mailadresse abkzeptiert.Nach fünf Minuten in der Warteschleife der Service-Hotline wurde ich weiterverbunden, da der...

Keine Auftragsbestätigung

Ich habe am 20.11.2021 per Telefon eine Bestellung getätigt und während des Telefonats auch gleich eine Vertragszusammenfassung mit einer ID erhalten. Wenn ich den Bestellstatus prüfen will, ist diese ID unbekannt. Beim Kundenservice ist die ID unbek...

CSU von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes