MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Service MIES - Aussicht auf Besserung?

Hallo,Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder? Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreiche...

Vodafone Hotline erkennt Kundenummer nicht

Die Vodafone Hotline erkennt meine Kundennummer nicht, wede beim eintippen noch über Spracherkennung. Bei MeinVodafone steht, wenn ich mein Vetrag einsehen will, auch nur "Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal". WIe kann ich ei...

Gelöst! Arcor Email Problem

Hallo seit Heute funktioniert meine Email nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das meine Login Daten nicht stimmen und wenn ich es über die Arcor Seite versuche dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung das ich mich ausloggen muss um mich zu...

Dari0Fubar von Highspeed-Klicker
  • 4531 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Passwort vergessen Email

Guten Tag,  ich habe heute auf den Link geklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Als Hinweis von Arcor bekam ich die Info, sie senden eine Mail an die Adresse - deren Passwort ich vergessen habe?! Wie komme ich nun an den Link um mir ein neue...

KuhGirl von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Abruf über IMAP geht nicht mehr

Seit Montag geht mein E-Mail Abruf über IMAP nicht mehr.Da es auch über das WEB-Interface nicht geht (siehe Foto), liegt es nicht an meinen Geräten.POP3 funktioniert. Bitte um Hilfe.  Vielen Dank!

IMAP.jpg

vodafone app auf iPad

Kann irgendwie nur in diesem Bereich posten. Mods: bitte verschieben.Tausche meine CallYa Karte zeitweise zwischen iPhone und iPad. Bis vor kurzem funktionierte die Vodafone-App noch problemlos auf beiden Geräten, jetzt nur noch auf dem Phone. Nur be...

wr55 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer

Wir haben seit 4 Jahren einen Vertrag für Vodafone Giga TV abgeschlossen.Nun wollten wir den Account registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die wir aus den Unterlagen entnommen haben, können wir jedoch keinen neuen Aktivierungscode anfordern...

Bianka9852 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes