Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe zwei Kundennummern (da zwei Adressen, zwei Anschlüsse), kann aber wenn ich mich einlogge, immer nur die Rechnungen meines ersten Anschlusses sehen. Wie bekomme ich Zugriff auf meinen Vertrag, Rechnung etc. mit der zweiten Kundennummer...
Hallo! Ich habe schon seit längerem dieses Problem, in letzter Zeit ist es aber extrem. Vll weil ich ein neues Handy, iPhone 16 habe? Ich benutze die Mail-App von Apple und habe alles richtig eingerichtet. Allerdings kommen Mails bei mir nur zu manch...
Hallo, Was ist eigentlich bei Vodafone los?Seit tagen geht der IMAP-Service / Server nicht mehr.Alle meine Geräte sind davon betroffen. An den Einstellungen auf meiner Seite wurde nichts geändert.Der Fehler muss also bei Vodafone liegen.Gibt es dazu ...
Hallo,ich möchte Dokumente an Vodafone senden (Sepa Lastschrift Mandat) aber finde keine Möglichkeit dies zu tun. Wenn ich Tobi frage leitet der mich zu meinem Account weiter, da gibts nix um Dokumente hoch zu laden. Gehe ich auf vodafone.de/nachweis...
Hallo wollte mich gerade online verifizieren und dabei ist mir aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist.Geht die Verifizierung trotzdem?
Hallo! Die App steht mir nicht zur Verfügung, da mein Handy nicht aus Deutschland, sondern ein ungarisches iPhone ist. Könnte die App nicht auch für Telefone in der ungarischen Region verfügbar gemacht werden? Beste grüße,Zsolt
warum komme ich nicht mehr an meine Mails ,kann mich nicht anmelden unter mein vodafone , obwohl Passwort gespeichert5 ist Edit: @Gerd1006 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, welcher auch schon aktiv ist. Internet und Telefonie funktionieren sehr schnell und problemlos !Nun möchte den neuen kabelvertrag in meinvodafone hinzufügen.Habe mich neu bei meinvodafone registrie...
Ich nutze eine Emailaddresse unter vodafone.de, hauptsächlich mit IMAP, bei Spams die auf dem Account eingehen fällt mir häufig auf dass die offensichtlich Spam sind (invalides DKIM usw) und von echten Newslettern kopiert sind die einfach die Werbeli...
Wie kann das E-Mail Konto in Outlook eingebunden werden?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |