MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Online Registrierungscode fehlt

hallo leute! vor ein paar tagen habe ich den gigacube bestellt und erhalten. leider habe ich keinen vertrag und keinen online registrierungscode erhalten. ich weiß nicht, ob der vertrag elektronisch bei der bestellung gespeichert ist, oder ob ich etw...

inanna von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VODAFONE APP

Hallo ,ich bin ehemaliger UNITYMEDIA - Kunde.Ich kann mich in der Vodafone-APP nicht anmelden. Da kommt ein Hinweis "Als ehemalger UM-Kunde kann man sich noch nicht anmelden". Ich glaube mich aber erinnern zu können, das es schonmal funktionierte.Wei...

Moving to new Address ! Please help!

Hello ,I have an internet connection with Vodafone for 3 years now. We are moving to Berlin from Tettnang (BW) on 3 Feb 2022. Can we directly connect the Internet router to the new apartment? Will it work? Could someone please help me . I have a new ...

shaff1 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Rechnungen

Seit einige Zeit kann ich unter MeinVodafone nur Internet(früher Unitymedia)rechnungen finden, ich finde meine Handy-Rechnungen nicht mehr. Es erscheint nur Kunden Nr. *** für Internet. Früher habe ich meine Handynummer angegeben *** und weiss ich ni...

Ala2 von Youngster
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailversand gesperrt

Hallo,meine Emailadresse wurde wegen Spamverdachtes gesperrt.Kann mich bitte wieder jemand freischalten.Besten Dank schon mal

Jochen365 von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Massenlöschung von E-Mails

Hallo zusammen, ich bakam heute eine Nachricht, dass mein Mail Speicher voll sei. Nach genauerem hinschauen haben sich in einem Mail-Unterordner Mails vervielfacht. Dort sind jetzt knapp 60000 Mails drin und im Papierkorb 60000 Mails. Meine Idee war,...

hg414141 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes