Der Abruf meiner e-mails funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr!!! Edit: @Max0 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, meine emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, eine Anmeldung schlägt fehl. Eine Neuanmeldung unter @superkabel.de ist nicht möglich, es wird nur @Kabelmail.de, @vodafonemail.de angezeigt.
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen (evtl auch schon länger) funktioniert der Aufruf des Rechnungsarchivs entweder sehr sehr langsam bzw gar nicht - und wenn das Archiv dann mal aufgeht, ist ein Download der Rechnungen nicht möglich. Die hinterlegten ...
Hallo Vodafone Team, ich habe gerade vom Handy aus eine Mail verschickt. Da ich auf eine Mail au dem "Gesendet" Ordner eine Antwort geendet habe, habe ich die neue Mail dort auch kurz gesehen. Direkt danach ist sie verschwunden und nicht mehr auffind...
AOL generiert auf einer AOL Webpage ein App Passwort für einen Zugriff auf das AOL E-Mail Konto, der durch den neuen Outlook Client für Windows erfolgt. Bei Vodafone habe ich bisher keine Webpage mit äquivalenter Funktionalität gefunden.
Seit zwei Tagen bekomme ich die folgende Fehlermeldung egal an wen ich senden will (hier meine gmailadresse): Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '???@gmail.com' am 12.11.2024 15:38 554 5.7.1 <???@gmail.com>: Rec...
Hallo, ich habe vor 10 Jahren das Passwort festgelegt und seitdem nie wieder geändert. Für die Email Einrichtung am PC habe ich das nun nicht mehr vorliegen und kann auch kein neues Passwort hinterlegen, da man aus unerklärlichen Gründen erst mal da...
Seit vielen Jahren verwende ich praktisch ausnahmslos email-Aliase zur besseren Filterung sowie zur vereinfachten SPAM-Abwehr.Nun kann ich seit kurzem offenbar über die Alias-Endung "@kdwelt.de" (vormals KabelDeutschland-Kunde) keine emails mehr vers...
Hallo Vodafone Team,seit gestern den 10.11.2024 kann ich nur noch sporadisch E-Mails über meine Adresse ********@superkabel.de empfangen. Auch das Versenden von Mails geht nicht immer. Edit: @Hawkeye63 Vollständige Mail-Adresse entfernt. Text aus ...
Hallo, da meine Callya Nummer zu lange inaktiv war, wurde Sie deaktiviert und aus meinem "Mein Vodafone" Kundenkonto entfernt.Nach einem Anruf bei der Hotline wurde die Nummer wieder freigeschaltet und funktioniert. Allerdings ist sie nach wie vor ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |