MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Vertagsdaten mehr sichtbar !

Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung sind keine Vertragsdaten( Mobil/DSL) in Mein Vodafone mehr sichtbar.  Auch neu hinzufügen geht nicht, da die Meldung kommt" Vertag wurde bereits hinzugefügt".mfg Chris 

tiroler von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Einrichtung eines E-Mail Accounts schlägt fehl.

HalloWenn man auf Vodafone.de ein Mail-Account einrichten möchte kommt man nur bis zu dem Schritt auf dem Bild.Wenn man dann auf Speichern klickt, tut sich rein gar nichts, es wird weder ein Account erstellt noch eine Fehlermeldung angezeigt.Der Fehl...

vfmail.jpg
bemmx von App-Professor
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisation / Einrichten Outlock

Hallo zusammen,  ich Nutze Office 365 und habe das Problem das ich Outlook nicht einrichten kann. Folgende Schritte habe ich gemacht:1. Email manuell einrichten (IMAP)2. Passwort eingegeben. (mehrmals geprüft) ==> Ich bekomme immer die Fehlermeldung ...

Becker6 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Emails werden nicht zeitnah abgeholt über IMAP / POP3

Hallo, die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte...

mogway von Digitalisierer
  • 1294 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Whitelist für Spamfilter

Vorab Ausnahmsweise mal ein Lob für Vodafone: Der Spamfilter meiner Arcor-Email-Adresse schafft es relativ zuverlässig, Spam als solchen zu erkennen. Leider ist er etwas "übereifrig", so dass auch der Newsletter der Gamestar regelmäßig (allerdings ni...