MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mailaccount gesperrt wegen angeblichem Spam-Missbrauch

Seit einer Woche kann ich keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Es würde eine Netzstörung vorliegen die in Bearbeitung sei. Dauert das eine ganze Woche einen Account der angeblich zu Spam-Mails verwendet würde zum versenden wieder freizusc...

Sandy4242 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer angeblich falsch

Mehr anzeigenIch wollte grade im Kundenportal meinen neuen Vertrag hinzufügen, aber da kam die Meldung die Vertragsnummer wäre falsch Ist aber auf allen Rechnungen ausgewiesen und 1000x überprüft Wer kann mir helfen? Ich wollte grade im Kundenportal ...

rikkixx von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bauherrenservice Hotline

Hallo zusammen,die Telekom hat uns mitgeteilt, dass in unserem Baugebiet Vodafone für den Hausanschluss unseres Neubaus verantwortlich ist.Über die entsprechende Seite (https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/adresse/hausanschlussanfrage/?...

IviJu von Youngster
  • 7450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein e-mail Postfach läuft über

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass trotz löschen vieler e-mails mein Postfach nun zu 119% voll ist und die Anzahl der Mails sich erhöht anstatt abzunehmen.Mail an Vodafone habe ich schon versendet, jedoch noch keine Hilfe erhalten.

Horres von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Bestellung Dokument in meinkabel

Hallo Ich habe kabel Internet 1000 bestellt Bestellbestätigung und email verifizieren ist angekommen.Dann kam eine Mail du hast post von uns in meinkabel dokumente.Ich habe ja garkeine zugangsdaten wie soll ich dann sehen was das sein soll. Jemand ei...

leanca-lin von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes