Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Datenschutz ist mehr als Pflicht - er ist Vertrauenssache. Deshalb haben wir eine große Kommunikations- und Aktivierungsoffensive rund um die Service-PIN gestartet, um Deine Datensicherheit weiter zu stärken. ✅ Was ist die Service-PIN? Die Servic...
Ich bestellte die Gigazuhaus Cable 1000max am 11. Oktober, die Ergebnisse erhielten nur die Willkommens-E-Mail, ich wartete bis zum 20. Anruf an den Kundenservice nach der Anfrage und erfuhr, dass ich nicht meine Bestellung im System hatte, so dass i...
Anzeige bei dem Versuch sich bei Mail einzuloggen.Ist mir noch nicht passiert!?Was kann,soll ich tun?
Guten Tag,nachdem ich nun bereits seit Monaten versuche, den Bridge-Mode meines Vertrages zu aktivieren, hier der verzweifelte Versuch ans Forum.Ich habe viele andere Beiträge zu dem Thema gesehen, konnte davon aber nichts replizieren und erstelle da...
MeinVodafone-App auf dem iPhone 12 mini: beim MeinVodafone-Login können nur der Benutzername und das Internet-Passwort eingeben werden. Eingaben zur 2-Faktor-Authentifizierung, wie am Laptop, sind nach Eingabe von Benutzername und Internet-Passwort...
Hallo zusammen...Seit längerer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Emails auf mein iPhone zu pushen sobald ich im Ausland bin. Bin ich daheim funktioniert alles direkt wieder reibungslos.Meine e-Mails der vodafone.de-Adresse kann ich im Ausland nur um...
Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.
Hallo,habe noch eine alte arcor-mailadresse, seit Tagen keinen Zugriff auf meine mails, es heißt immer "Error 26". Kann mir jemand helfen?
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Pishing Mails im Posteingang. Dabei fällt mir auf, dass als Empfänger immer "undisclosed-recipients" also unbekannter Empfänger angegeben ist. Warum erhalte ich überhaupt diese Pishing Mails und warum kann Voda...
Hallo zusammen, würde gerne wissen ob info@aktion.vodafone.deeine Fake- oder Vodafone Email Adresse ist. Hier kam heute eine Mail mit Angebot zur Vertragsverlängerung im Shop, aber mit Link zum Meinvodafone Login. Herzlichen Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |