MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Emailempfang mit Outlook via imap

Hallo, Ich habe ein Merkwürdiges Problem.Es kommt keine Mail im Ordner "Posteingang" bei Outlook (Version 2019 Pro) an. Das interessante dabei ist, dass die Emails über den Email-account im Browser ankommen, aber nicht zu Outlook weitergeleitet werde...

Amertinus von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vertrag lässt sich nicht registrieren

hallo zusammen wollte meinen alten unity media vertrag jetzt mal registrien hier auf der vodafone seite. Allerdings kann ich leider keinen aktivierunsgcode beantragen da meine kundenummer nicht angenommen wird leider. Kann mir da jemand aushelfen? gr...

mikey6 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail Postfach defekt

Hallo, bei der Nutzung des Postfachs per IMAP sind leider die Inhalte korrumpiert. Angabe (über 30x Speicherplatz mehr belegt als verfügbar): Tarif: Vodafone E-Mail 5 GBPostfach & Cloud: 5 GB (168,1 GB belegt) Mails wurden x Fach kopiert und ich habe...

Kai2000 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Community Forum Account löschen

Hallo,ich möchte diesesn Account hier (Marvolo1590-2) löschen, allerdings NICHT mein reguläres MeinVodafone Konto. Lediglich den Account zum Forum hier.Ich finde hierfür keine Optionen, lediglich das komplette MeinVodafone-Konto zu löschen. Vielen Da...

Keine gültige Kundennummer

Guten Tag, Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer"). Ich habe einen alten Vertrag über Kabel Deutschl...

Ilse4 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

"Mein Kabel Einstellungen"

"Mein Kabel Einstellungen" funktioniert leider nicht   Unter Mein Kabel läßt sich der Menuepunkt " Einstellungen" leider nicht mehr aufrufen. Eine Abfrage bzgl. der SIP Daten läßt sich daher nicht mehr durchführen. Ist das ein "allgemeines" Problem o...

szpak von Forum-Checker
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Newsletter abbestellen

Ich habe heute morgen einen Newsletter in meinem E-Mail-Konto bekommen, obwohl ich sämtliche Werbung ausgeschaltet hatte. Wenn ich auf den Link "Newsletter abbestellen" klicke, erscheint eine Seite mit den Worten "Ups, die Seite wurde nicht gefunden....

Hybin1 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook Fehlermeldung (Ox800CCC78)

Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ist es bei mir in der Folgezeit dazu gekommen, dass die Versendung von Mails langsamer wurde, der Empfang von Mails ging und geht tadellos.Nachdem ich Microsoft Outlook 2019 installiert habe und meine ...

jaegerW von Smart-Analyzer
  • 2010 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes