MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

alte Alias Adressen werden nicht angezeigt

alte Alias Adressen werden nicht angezeigt.Ich hatte 4 Alias Adressen, 3 werden in den Einstellungen nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekannter fehler ? Email´s bekomme ich aber über die Adressen.  

SVWKWK1 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App: Neue Version 13.4.1

Hallo! Seit dem neuen Update v.13.4.1 für iOS und als Produkt ist ein "Kabel-Vertrag" ausgewählt/eingestellt öffnet sich auf einmal zuerst ein Player wenn man in der App "Öffnen" auswählt. Erst wenn ich den Player über "X" schliesse wird einem die ri...

IMG_1802-merged-merged.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim Nachrichten Senden mit Outlook

Hallo,ich habe beim Nachrichtenabgleich mit Outlook seit ein paar Tagen bei einer E-Mail-Adresse immer den Fehler:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "meinName@unitybox.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet ...

Partnerkarte in MeinVodafone hinzufügen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meine neue Partnerkarte möchte ich in meinem Account als Vertrag hinzufügen. In der Maske muss ich ja die Mobilfunknummer der Partnerkarte und mein Kundenkennwort eingeben. Obwohl ich genau dass...

Steve_M von Daten-Fan
  • 1574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meinvodafone Login nicht möglich

Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meinvodafone einloggen:"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein"Scheint kein seltenes Problem zu sein...wie bekom...

fab12 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Abruf POP3/IMAP nicht möglich über Outlook/Gmail

Hallo, seit gestern ist mal wieder der Abruf der Emails meines @kabelmail.de Emailkontos nicht möglich. Über Outlook kommen die Meldungen:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxx@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

mogway von Digitalisierer
  • 1047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter

Im MeinVodafone Kundencenter wird zu fast allen Menüpunkten immer nur:„Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“angezeigt. Alle Browser probiert und die Mein Vodafone App.Das einzige, was ich seh...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes