Ich kann seit 12 Tagen nicht mehr auf mein Mailkonto von @Kabelmail zugreifen ( wurde wohl umgestellt auf @vodafone.de ). Die Fehleranzeige beginnt mit...du mußt deine Identität bestätigen, es ist ein Fehler aufgetreten, dein Konto wurde gesperrt, ho...
In der mein vodafone app ist seit dieser Woche der Punkt GigaGarantie, indem man Feedback geben kann, bei mir nicht mehr verfügbar. Woran liegt das, was kann ich tun das es wieder vorhanden ist?
Ich habe das Sicherheitspaket "F-Secure" bereits seit einige Jahren abonniert.Jetzt bekomme ich seit dem 20.11. die Nachricht von dem F-Secure Programm auf meinen Rechnern, dass das Abonnement abgelaufen ist. Der Link "Verlängern" führt zu einer Hilf...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen (ca. 5-6 Tagen) hängt der Datenverbrauch in der MeinVodafone App bzw. auf der Website. Ich habe es bereits mit mehreren Geräten und unterschiedlichen Browsern sowie mit einer Löschung der Browserdaten und des Caches...
Ich habe versucht, meinen Vertrag zu kündigen, aber jetzt möchte ich damit weitermachen
Hallo,mein Mobilfunk-Vertrag ist ab heute bei Vodafon aktiv. Ich habe die eSim bereits aktiviert.Ich habe einen Account bei Vodafon angelegt und dann den neuen Vertrag hinzugefügt.Ich habe dort jetzt einen Basis-Vertrag und Mobilefunk-Vertrag. Ist da...
Hallo, ich logge mich aktuell über "Mein Vodafone" in "Mail Vodafone" ein. Es handelt sich um eine arcor-Maildresse und ich möchte gerne das Passwort ändern oder zurücksetzen. Das Problem:Das aktuelle Vodafone-Mail-Passwort ist nicht bekannt, nur das...
Hallo Zusammen, kurz zur Schilderung meiner Situation: Meine Frau ist von einem alten Android auf ein neues Apple Gerät gewechselt und würde gerne Ihre Mail Konten mitnehmen, darunter auch Ihre alte Arcor Adresse, deren Zugangsdaten Sie aber natürlic...
Hallo zusammen,es gab vor etwa 2 Monaten schon einmal massive Probleme mit der mail app auf iOS nach Wartungsarbeiten auf der Server Seite. Nach wochenlangen Problemen und lückenhafter Information, was auf Kundenseite zahllose Tests mit anderen Einst...
Hallo aus Dortmund, kann es sein , dass es aktuell wieder ein Problem mit dem IMAP-Server gibt?Seit gestern Abend funktioniert die Synkronisation versandeter Mails wieder nicht mehr .Danke für eine Prüfung / Antwort im Voraus .
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |