MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Berechtigung Nachrichten zu versenden

Obwohl ich mein Passwort geändert habe und meinen Rechner geprüft habe, kommt weiterhin die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, um Nachrichten zu senden. Ich brauche die Funktion dringend. Was muss ich jetzt tun? 

fletschi von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf neues Email Postfach

Hallo, ich habe eine Mail bekommen, das meine Mail Postfächer nun umgestellt sind, leider habe ich vergessen mir ein Screenshot aller angelegten Mail Adressen zu erstellen. Wie komme ich den nun an die Adressen wieder dran ? Grüßemeyerhans

HPM4711 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

Ich kann seit ca. 3 Wochen meine Daten nicht ansehen. Immer kommt diese Meldung:Momentan nicht Verfügbar.Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, ...Eine Kärung über Tobi kann man vergessen. Ich hatte auch mit der Service-Hotline gesprochen, aber ...

Pinkselina von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf neue Plattform neues Postfach anlegen.

Ende 2020  wollte ich laut meinem Vodafone Vertrag ein mir zustehendes zusätzliches Postfach anlegen.  Dies war wegen der Vodafone Umstellung auf eine neu Plattform bis etwa Dez. 2020 nicht möglich.  Seit 2021 wird in meinem Konto angezeigt, dass die...

wr2 von Smart-Analyzer
  • 2614 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht Geld ab obwohl ich kein Kunde bin

Hallo, vor ein Monat kam ein Vodafone Arbeiter unangemeldet zu uns nach Hause und hat sich unser Internetanschluss angesehen. Danach hat er mich nach mein E-Mail und Iban gefragt dummerweise habe ich es ihm gegeben. Paar Tage später habe ich eine Auf...

MinhTu von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emailadresse nicht mehr da

Hallo,ich hatte eine sehr lange Zeit eine Emailadresse bei Arcor, die hat auch bei Vodafone noch funktioniert. Jetzt ist sie weg, ich kann mich zwar mit gleichen Daten im Kundenportal einloggen, aber die Emailadresse ist weg, mir wird vorgeschlagen e...

fylmetal2 von Forum-Checker
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes