abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor
Tom2164
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem alten arcor email account.

wie es scheint haben das auch andere,

schön wäre es wenn mir auch zu diesem Thema geholfen würde.

 

 

 

Emojy für Forum.png
Moderatorin
‎25.07.2018 08:42
 
 

Halo OrigIndy,

 

es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.

 

Kann es sein, dass Du eine Freemail Arcor E-Mailadresse hast?

 

Da können wir leider auch nichts einsehen und im Prinzip müsste Dir die kostenpflichtige Hotline weiterhelfen können, die ist nämlich extra für Freemailkunden.

 

Trotzdem will ich gerne mal nachschauen was ich für Dich tun kann.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort und die E-Mailadresse.

 

Viele Grüße

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Aber die Zeiten haben sich geändert, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Hallo,

 

kein Login mehr möglich mit Arcor.Kann meine Emails nicht mehr abrufen.Haben anscheinend ja mehre die Probleme.Sollte vielleicht mal nachgeschaut werden

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

vorgestern gab es grundsätzliche Einschränkungen beim Login in Mein Vodafone.
Parallel dazu , Performanceeinschränkungen/Verzögerungen beim Empfang von Emails.
Diese sind zwischenzeitlich behoben - Ihr solltet die Dienste wieder uneingeschränkt nutzen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!