abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugange Mein Vodafone Internet und Zugang App funktioniert nicht immer
UB2014
App-Professor
App-Professor

Liebe Comunity, liebe Moderatoren,

seit dem späten Samstagabend (17.09.2021) kann man Kundendaten über Mein Vodafone PC Browser und über die Mein Vodafone App nicht mehr störungsfrei abrufen / aufrufen.

Beim Aufruf über den Browser kommt nach der Anmeldung der Hinweis "OOPs da ist etwas schiefgelaufen, versuchen Sie es später". Beim Aufruf über die Mein Vodafone App kommt nach dem Anmelden "Eine Anmeldung an Ihrem Kundenkonto ist zur Zeit nicht möglich".

Wenn man s bei der App  ca. 5 bis 7 Mal probiert hat, sich anzumelden, bekommt man einen Zugang und die Anzeige der Daten.

Beim Browseraufruf, klappt es manchmal auch, wenn man einige Zeit gewartet hat. Aber häufig erscheint weiter die Fehlermeldung, OOPs da ist was schiefgelaufen.

Haben andere auch schon diese Beobachtung gemacht??

Könnte sich jemand von den Moderatoren mal des Sachverhaltes annehmen und die Fachabteilung unterrichten??

Vielen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit.

UB2014

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hinsichtlich "Mein Vodafone" über Browser (Google Chrome) kann ich das von Dir beschriebene Szenario voll und ganz bestätigen.

Scheint mal wieder (wie so oft) ein Fehler in der Datenbank zu sein.

 

Bezüglich der App kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.

 

Zumindest im Kundenkonto (Aufruf über die mobile Version mit Opera (Google Engine)) komme ich wieder an meine Kundendaten. 

 

App funktioniert aktuell auch, aber das werde ich mit Argusaugen weiter beobachten. 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UB2014,

 

die Einschränkungen mit der App sind behoben worden. Bitte das Telefon neu starten.

 

Wenn das Fehlerbild bei MeinVodafone Web weiterhin besteht, beschreibe bitte das Fehlerbild Schritt für Schritt (Klickpfad). Was genau passiert?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@T-Jay 

Auch wenn ich nicht der Urheber dieses Threads bin möchte ich dennoch Rückmeldung geben:

habe in den letzten Tagen den Zugang via Web Browser (Google Chrome) mehrmals getestet. Ich kann keinerlei Einschränkungen mehr feststellen; alles läuft wieder wie bisher (zu der App kann ich keine Rückmeldung geben, da ich diese nicht habe/benutze).