abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo bleibt der Aktivierungscode?
Crunchy32
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin im Januar als Vodafone-Kunde von Hamburg nach Hessen umgezogen und bei Vodafone geblieben. War technisch kein Problem - Internet, Festnetz, TV funktionierten in der neuen Wohnung pünktlich und von Anfang an. ABER das beinhaltete auch eine neue Kundennummer, und den "Aktivierungscode" zur Freischaltung des Kundenportals habe ich nie bekommen. Ja, es gibt die Funktion, sich diesen Code per Post "innerhalb von 5 Tagen" zusenden zu lassen. Seit Ende Januar habe ich das im Wochenabstand sechs Mal versucht - er kam nie an. (Mein Briefkasten ist gut beschriftet. Post kommt mehrmals wöchentlich an.) Selbst mehrere Versuche mittels der diversen (sehr freundlichen) Hotlines und mehrfacher Überprüfung meiner Postadresse im Vodafone-System halfen nicht. Nach wie vor kann ich mich zwar mit meinen alten Kundendaten einloggen (inkl. des Hinweises, das Kundenkonto werde bald gelöscht), aber den neuen Vertrag kann ich partout nicht hinzufügen, denn dafür braucht man den Aktivierungscode. Mir wurde mehrfach zugesagt, ihn mir zuzusenden, ersatzweise das Begrüßungsschreiben für Neukunden inkl. Code, aber auch das ist nie erfolgt. Ich schwanke zwischen Wut und Verzweiflung - WAS KANN ICH TUN, UM DIESEN AKTIVIERUNGSCODE ZU BEKOMMEN???

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Crunchy32,

 

unser Service muss, um Dir helfen zu können, in Dein Kundenkonto schauen. Ich empfehle den Service über WhatsApp, meine Kolleg:innen finden bestimmt eine Lösung.

Du erreichst unseren Service über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!