abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten Onlineportal kein Zugriff auf Rechnung?
Florian1322
Rookie
Rookie

Hallo, ich möchte meine Rechnung ansehen, wenn ich mich bei Vodafone online einloggen möchte, wird immer Wartungsarbeiten angezeigt?! Dies schon seit Wochen! Dadurch kann ich meine Rechnung nicht downloaden! 

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo Florian1322,

 

Wartungsarbeiten sind uns aktuell nicht bekannt. Alles andere wird Dir angezeigt, nur die Rechnungen nicht?

 

Aus welchem Bundesland kommst Du denn?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem. Möchte ich mir die Rechnung anzeigen lassen, kommt immer wieder Wartungsarbeiten (siehe Screenshot).

Screenshot.PNG...

Übrigens ist es unabhängig von welchem Browser man sich anmeldet. MS Edge, Firefox, Google Chrome. Bei allen Drei kommt Wartungsarbeiten und es betrifft nicht nur die Rechnungen. 

Bundesland: Bayern

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JessieBlue,

 

das ist natürlich nicht so schön. Gern schau ich für Dich nach. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Bitte melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!