abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vormals Unitymedia Kabel Vertrag kann nicht im Kundencenter hinzugefügt werden
Fantomas303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich versuche mittlerweile seit 3 Tagen meinen Unitymedia Kabelvertrag in meinem Vodafone Kundencenter hinzuzufügen um hierüber wieder Zugriff zu haben - erfolglos.

 

Auch für diesen Community Account musste ich mittlerweile einen neuen Account anlegen, da mit meinem ersten VF Account die Meldung kam - email Adresse exitiert bereits.

 

Auch die Hotline konnte mir bei 2 Telefonaten nicht weiterhelfen.

 

Wäre es bitte möglich das hier ein VF Mod sich dieser Sache annimmt und mich via PN kontaktiert - Vielen Dank vorab.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Fantomas303,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns gemeinsam überprüfen, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt. Schick uns dazu bitte eine  PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fantomas303,

 

kannst Du uns in kurzen Stichpunkten beschreiben, wie Du Deinen Vertrag hinzufügen wolltest? Wird Dir auch eine Fehlermeldung angezeigt? Gern mit Screenshots.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

hier die Rückmeldung.

Unter Mein Vodafone - Vertrag hinzufügen

Kabel-Produkte (nur in NRW, BW, Hessen)

Privatkunde

Bundesland = Hessen

Kundennummer -> erscheint dahinter grüner Haken

Geburtsdatum Eingabe im Format XX.XX.XXXX

Bestätigen via Button "Weiter"

 

Dann erscheint immer die Meldung ! Hier stimmt etwas nicht - Überprüfe bitte deine Eingabe.

Was das System moniert wird leider nicht angezeigt.

 

 

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht nur, der Vertrag wurde bereits hinzugefügt. Ich kann diesen allerdings nirgendwo einsehen. Ich habe 2 Screenshots angehängt. Der erste zeigt ein leeres Dashboard der 2. die Meldung mit dem Vertrag.

Screen1.PNGscreen2.PNG

@MarcoWayne 

Bei allem Verständnis auch für dein Problem - bitte einen eigenen Thread starten.

Ich wäre schon froh wenn mir bei meinem geholfen werden würde. Danke.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fantomas303,

 

das ist aber seltsam.

 

Hast Du es bereits mit anderen Browsern probiert und auch Cache/ Cookies gelöscht?

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Chrissy,

ich habe es mit jeweils zwei unterschiedlichen Browsern an zwei! verschiedenen Rechnern probiert.

Mit der Hotline habe ich bereits 3x gesprochen - mittlerweile 14 Tage her. Die Antworten waren, sie hätten irgendwas validiert und es müsste nach 24h funktionieren - Ergebnis negativ.

Dann wurde ich gebeten 2-3 Tage zu warten, dann sollte es funktionieren - Ergebnis wieder negativ.

 

Ich kann selbst via Neuregistrierung diesen bestehen Unitymedia-Vertrag nicht registrieren - ich laufe immer auf den gleichen Fehler sh. oben.

 

Daher jetzt der Versuch und die Bitte, dass sich hier jemand meinem Problem annimmt.

Vielen Dank vorab.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Fantomas303,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns gemeinsam überprüfen, warum es zu dieser Fehlermeldung kommt. Schick uns dazu bitte eine  PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

wurde dein Problem gelößt?

Habe das gleich seid 9 Tagen. Keine Chance und im Call Center nur............. egal, keine Hilfe