abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone/UnityMedia support email?!
chris1702
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe eine email geschrieben an den kundenservice bei Unitymedia.

Eine Datei im JPG format mit einer größe von 2 MB war im anhang, sie war unverschlüsselt und zudem treffen alle anderen punkte auch nicht zu,

was soll den das?!

Ihre E-Mail-Anhang sollte:
- nicht größer als 4 MB sein
- nicht mehr als 5 Anhänge haben
- unverschlüsselt sein
- nicht mehr als 5 Seiten pro Anhang haben
- das Format DOC, DOCX, TXT, XLS, XLSX, PDF, TIFF, GIF, JPG, PNG oder BMP haben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich wurde von einem Kunden Mitarbeiter angerufen, und die Zahlung wurde im System gefunden, es ist alles gut soweit 🙂

Danke trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi chris1702,

das klingt ja seltsam. Verlegener Smiley

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? An welche Mail-Adresse hast Du das ganze geschickt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

ich glaub ich weiß woran der Fehler lag. Habe nämlich bei der Email von Vodafone auf Antworten geklickt, und diese wird dann in der von mir verfassten Email unten angezeigt. 

Habe gestern noch erneut die email erneut abgesendet ohne der Email von vodafone selbst vom Antworten.

Die email sollte ja richtig sein : kundenservice@unitymedia.de 

 

LG

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chris1702,

 

ja die Mailadresse kundenservice@unitymedia.de ist richtig.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

leider hab ich seit Montag keine Antwort, echt heftig, wie lang soll das denn dauern bis sich da jemand eine email anschaut, echt, das ist eine wichtige sache hier !!!!!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chris1702,

 

leider kann es etwas dauern, eh eine Antwort versendet wird. Vielleicht können wir Dir hier auch weiterhelfen? Was ist denn Dein Anliegen?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wurde von einem Kunden Mitarbeiter angerufen, und die Zahlung wurde im System gefunden, es ist alles gut soweit 🙂

Danke trotzdem!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey chris1702,

das freut mich wirklich sehr. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!