abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Mail und Cloud App
huels01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Seit heute kann ich mich nicht mehr in meiner App einloggen. Es heißt immer falsche Zugangsdaten bei 10 falschen Versuchen wird das Konto gesperrt.

Passwort geändert, gleiches Ergebnis.

Auf der Mailseite im Browser ist allerdings eine Anmeldung möglich.

Was geht da ab? Wird das bald behoben?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @huels01,

 

prüfe bitte, ob Du bei der Anmeldung in der App das Passwort - eventuell beim kopieren - mit einem Leerzeichen am Ende ausgestattet hast. 

Wenn das nicht der Fall ist, lass  bitte unseren Service nachsehen und helfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!