abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Emails Weiterleitung
Negutor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

Ich habe Probleme mit der Weiterleitung meiner Emails.

Ich möchte gerne alle Emails von Vodafone Email Box nach meiner Google Emailbox weiterleiten, leider geht es nicht,  auch nicht nach Nachrichtregel Erstellung.

 

Vielen Dank im Voraus.

LG, Lena

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@Negutor 

 

1. Dein Name > Einstellungen > Mein Konto > Meine Weiterleitungs-Adresse > Hier Klicken > Kontakt-Adresse > dort die Mail Adresse eintagen an die weiter geleitet werden soll.

 

2. Den Aktivierungsschlüssel der an die angegebene Mail Adresse gesendet wurde dann unter Dein Name > Einstellungen > Mein Konto > Meine Weiterleitungs-Adresse > Hier Klicken > Aktivierungsschlüssel eintragen.

 

3.. Sofort nach dém eintragen des Aktivierungsschlüssel öffnet sich ein Fenster/Popup mit  dem Hinweis "siehe Bild". Dort dann auf "Neue Nachrichtenregel erstellen" klicken.

934646ED-49FB-4DFE-9590-ADC9E9EB4575.jpeg


4. Unter "Neue Nachrichtenregel" folgende Einstellungen (siehe Bild) vornehmen und bei Nachrichten weiterleiten die Mail Adresse auswählen, wo die Mails dann hin weitergeleitet  werden sollen.

0ED50ECA-478D-4196-B1DE-131516E04A3F.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Negutor,

 

woran klemmt es denn? Weißt Du nicht, wo man es einstellt oder bekommst Du einen Fehler?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

@Negutor 

 

1. Dein Name > Einstellungen > Mein Konto > Meine Weiterleitungs-Adresse > Hier Klicken > Kontakt-Adresse > dort die Mail Adresse eintagen an die weiter geleitet werden soll.

 

2. Den Aktivierungsschlüssel der an die angegebene Mail Adresse gesendet wurde dann unter Dein Name > Einstellungen > Mein Konto > Meine Weiterleitungs-Adresse > Hier Klicken > Aktivierungsschlüssel eintragen.

 

3.. Sofort nach dém eintragen des Aktivierungsschlüssel öffnet sich ein Fenster/Popup mit  dem Hinweis "siehe Bild". Dort dann auf "Neue Nachrichtenregel erstellen" klicken.

934646ED-49FB-4DFE-9590-ADC9E9EB4575.jpeg


4. Unter "Neue Nachrichtenregel" folgende Einstellungen (siehe Bild) vornehmen und bei Nachrichten weiterleiten die Mail Adresse auswählen, wo die Mails dann hin weitergeleitet  werden sollen.

0ED50ECA-478D-4196-B1DE-131516E04A3F.jpeg

Hallo, liebe Moni,

 

Die Anleitung unten ist prima, vielen Dank!

Alles hat geklappt, endlich)

 

Nochmals danke und einen schönen Tag,

Lena

Vielen, vielen, vielen Dank!

 

Einen angenehmen Tag  und liebe Grüsse,

Lena

Kannst du mir bitte zeigen, wie ich zu den Einstellungen komme.
Ich finde das Zahnrad leider nicht.

Vielen Dank.

Servus Ralf

 

Bild anbei

Hallo @Ralle12 ,

 

einfach auf deinen Namen klicken...

 

Bildschirmfoto 2023-04-13 um 16.39.59.png

Ich bin einfach zu deppert oder zu alt.:)
Wo genau muss ich sein?

  1. Email Programm 
  2.  ein Konto
  3.  ?

    2023-04-13-MeinVodafone und 2 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.jpg

gefunden 

vielen dank.2023-04-13-Einstellungen gefunden.jpg

Kein Problem.