abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Email funktioniert nicht
Sch_B
Mastermind
Mastermind

wenn ich meine Vodafone Mail abrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.

 

was ist da schgon wieder los 

ich möchte einen Tag erleben das bei Vodafone mal alles so funktioniert wie man es bezahlt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit Sonntag-Abend läuft es wieder "normal". Aber was heißt bei VODAFONE schon "normal"?

Mal geht's, mal eben nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
StanLibuda
Digitalisierer
Digitalisierer

Gleiche Fehlermeldung bei mir. Indiskutabel!

Bei mir auch 😞 Weder POP3 noch IMAP funzt. 😞

Klabauterman
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht es leider auch nicht. Weiß jemand, wie das ist, wenn man sich dreimal versucht einzuloggen? Konto gesperrt? Aber vielleicht liegt eine technische Störung vor. Ich hoffe.

Es ist unglaublich. Was ist das eigentlich für ein hoffnungsloser Laden?

Alle paar Tage gibt es derlei Störungen oder Sonstiges, was nicht funktioniert!

Jedes Wochenende das gleiche Spiel! hier geht auch nichts.

Irgendwann werden die lästigen Kunden schon aufgeben und ihre Mail woanders einrichten...

"Nutzername oder Passwort falsch!"

Abstrus!

Arbeitet jemand von VODAFONE eigentlich am Wochenende?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

grundsätzlich ist aktuell keine Einschränkung bekannt.
Der Abruf direkt aus Mein Vodafone klappt immer.

Vereinzelt hatte ich den Fehler beim Abruf via IMAP auch bekommen , nachdem ich den Laptop gestartet hatte.
Der Abruf hat danach aber einwandfrei funktioniert. Ohne ein neues Kennwort einzugeben.


Ich geh davon aus, dass hier im Hintergrund Wartungsarbeiten stattgefunden haben die ggf. zu Timeouts geführt haben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit Sonntag-Abend läuft es wieder "normal". Aber was heißt bei VODAFONE schon "normal"?

Mal geht's, mal eben nicht.