abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone E-Mail Portal offline?
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit ca. 1 Std. ist das E-Mail Portal nicht mehr erreichbar, man kann sich nicht mehr einloggen! Kann das jemand bestätigen oder besteht nur bei mir das Problem?

 

Der POP3 Abruf ist auch nicht mehr möglich, man soll das E-Mail Passwort neu eingeben. Man man man, seit Montaten wird hier rumgebastelt. Vodafone geht mir in letzter Zeit echt auf die Nerven!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

es scheint wieder zu funktionieren

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DerMarcusH
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe - habe noch eine Arcor Adresse. Credentials stimmen angeblich nicht - Email Im Portal ebenfalls down 👇

flexus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier ebenso, auch eine Arcor-Adresse

NicoleKuenne
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir ist es auch seit ca. 19 Uhr down. IMAP mag scheinbar nicht.

Passwort eingeben bringt nix.

selbst über die Homepage einloggen und mails checken geht nicht 😕

 

POP3 und IMAP funktionieren bei mir gerade wieder.

Bei mir nur das Webportal. Auf die Imap-Adresse habe ich noch keinen Zugriff

zumindest @vodafone.de Postfächer funktionierne wieder.
- Danke für was auch aimmer! -

 

Habe Vodafone.de mail und kann über imap immer noch nichts abrufen, scheint ein größeres Problem zu sein.

Über der Hompage klappt es

es scheint wieder zu funktionieren

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ihr Lieben,

 

es gab wohl leider eine kurzzeitige Störung. Die ist behoben. Entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!