MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Vodafone App
Motte666
Daten-Fan

Seit etwa 2 Wochen komme ich nicht mehr in die Vodafone App rein. Ich habe alle Tipps, die ich hier finden konnte, befolgt ( Cache leeren, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren. Doch es brachte nichts. 

Ein Anruf im Kundencenter war auch nicht hilfreich. Dort hieß es nur, mein Betriebssystem wäre schuld und das wäre eine typische Verkaufsmasche von Samsung, dass App´s plötzlich nicht mehr funktionieren würden.

Was kann ich noch tun, um die App wieder nutzen zu können?

 

Mit freundlichem Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderator:in

Hallo Motte666,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen