Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2025
17:44
- zuletzt bearbeitet am
24.01.2025
18:05
von
Mav1976
.Ich habe vorhin die Vodafone App auf meinem iPhone (iOS 18.2.1) auf Version 15.310 geupdatet.
Wollte mich per Telefonnummer oder SMS Code einloggen, geht nicht.
Onlinezugang geht nicht, Nummer gibt es angeblich nicht?!
Was soll das bitte, wenn's fertig ist?
Absolut ärgerlich!!! WTF?!
*** @The_Nerdy_1, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
am 14.01.2025 12:14
Hallo @The_Nerdy_1,
ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Wir müssen uns die Situation näher, daher melde Dich bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 24.01.2025 18:04
Hi @The_Nerdy_1,
bitte prüfe, ob dein derzeitiges Passwort den neuen Kriterien für das Login bei VF entsprechen.
am 24.01.2025 18:27
Hat sich erledigt.
am 25.01.2025 14:32
Konntest du eine Lösung für den Problem finden und magst es uns hier mitteilen?
am 25.01.2025 22:50
Hab das gleiche Problem, wie hat es sich bei Dir erledigt? Danke!