abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag Hinzufügen funktioniert nicht
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich versuche seit über einer Woche meinen Gigakombi Vertrag hinzuzufügen. 

Einloggen usw keine probleme. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen gehe, kommt jedesmal die meldung : 

Ups da ist etwas schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal. 

 

 

Info Comunity Team: Beitrag in passendes Board verschoben

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anaris,

 

welchen Vertrag möchtest Du genau hinzufügen und in welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni_GK,

 

Ich möchte meinen Giga TV Cable hinzufügen. Wohnhaft bin ich im Saarland. Hab es auch über die App versucht, kommt immer die selbe Meldung. 

 

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anaris,.

 

ich schau es mir gerne an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Pn ist raus 

 

 

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anaris,

 

dann will ich das mal intern weiter geben. Dazu brauch ich bitte noch den Benutzernamen per PN.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Anaris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Pn ist raus ... Danke 

 

 

Lg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anaris,

 

ich habe ein Ticket zur Überprüfung für Dich eingestellt. Der Kollege werden es prüfen und sich nach Überprüfung bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!