abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung in callya nicht erwünscht
Premiumkunde2
Daten-Fan
Daten-Fan

Der gekündigte Mobilfunkvertrag wurde automatisch in ein callya Vertrag umgestellt was nicht erwünscht war. 

könnte Vodafone seine Kunden in Vorfeld hierüber informieren und nicht gleich eine automatische Umstellung veranlassen. 

Ich fiel aus allen Wolken weil meine gekündigte Rufnummer ohne meine Zustimmung nicht verfügbar war. 
diese sollte eigentlich in einen anderen Vertrag übernommen werden.  

 

1 Antwort 1
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

In CallYa wird nur gewandelt, wenn halt keine Rufnummernmitnahme vorliegt. Aber ist doch jetzt auch kein Drama:

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html?dcm-target=9CEB46C7E1E64ABFABE48405...