MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Umstellung auf eigenen Router in BW
simo_k
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

Ich möchte an meinem Anschluss einen eigenen Router verwenden im Bundesland BW.

Wie lange dauert die Umstellung ca, wenn ich MAC adresse usw Ihnen mitgeteilt habe?

An wen muss ich diese schicken?

 

Falls das mit dem eigenen Router nicht richtig funktionieren sollte, kann ich dann wieder auf die Vodafone Box umstellen lassen?

 

Danke und viele Grüße

 

Simone

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi simo_k,

schön, dass Du da bist.

Am Besten ist es, wenn Du unsere Hotline anrufst (die Nummer findest Du auf Deiner Rechnung) und sowohl die Seriennummer als auch die MAC-Adresse durchgibst. Mit diesen Infos erstellen meine Kolleg:innen einen Auftrag, der meist innerhalb weniger Stunden im System durchläuft.

Sobald die Internet-LED anfängt zu blinken, kannst Du dann Deinen eigenen Router anschließen. Die Erstellung der Zugangsdaten für die Telefonie nimmt etwas Zeit in Anspruch. Wir sprechen dabei durchaus von mehreren Tagen. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen