abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sub-Account
inter-netter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vor der Umstellung konnte ich auf meine Postfächer zugreifen, das geht jetzt lt. Hilfethemen nur noch über den Sub-Account. Leider steht da nicht wie oder wo da Zugriff habe ... ein Link dahin wäre hilfreich !! 

kann wer helfen ?

DANKE

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inter-netter,

 

funktioniert der Login über Mein Vodafone zu den beschriebenen Postfächern? Dort kannst Du dann ja Zugangsdaten für externe Anwendungen hinterlegen. Um was für ein Postfach geht es denn? @kabelmail, @Arcor, @vodafone usw.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!