abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung bei der Verwaltung vom Kabel Vertrag unter mein Vodafone
Stefan_22
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen bekomme ich auf mein Vodafone nur Fehlermeldung wie es gab ein Problem wenn ich eine Option buchen oder verwalten will. Auch bei anderen unter Menüs erhalte ich die rote Meldung und möchte wissen was da falsch läuft das kann doch nicht sein das ich weder etwas buchen noch verwalten oder einsehen kann wie z.b Störungsmeldungen. Ich bitte um Behebung des Problems. Ich habe das mit verschiedenen Geräten und Browser versucht überall das gleiche.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Stefan_22,

 

es gab einen Fehler im Portal. Wann hast Du es das letzte Mal versucht?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!