abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Stand der Arbeiten in MyVodafone nicht sichtbar
2xHomeOffice
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir sind noch nicht so lange bei Vodafone. Wir haben seit letztem Herbst einen Kabel-Anschluss (ex Kabel-BW, ex Unitymedia).

Leider gibt es immer nocht technische Probleme, daher auch viele SMS von Vodafone über den Stand der Arbeiten.

Wie kann ich eigentlich die detaillierten Auskünfte in My Vodafone sehen?

Folge ich auf dem Smartphone den Links in den SMS kriege ich viele Details, die in MyVodafone nicht angezeigt werden. Warum ist das so?

 

Gruß

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen 2xHomeOffice,

was passiert denn, wenn Du Dir MeinVodafone über den Browser aufrufst? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Nachricht.

Nein, keine Fehlermeldung, nur nichtssagende Auskünfte.

Über die SMS komme ich auf eine andere Seite, die wesentlich mehr Details bietet und die auch eine andere URL hat.

 

Das ist halt komisch und unpraktisch, dass nicht alles in einem zusammen läuft.

Ich muss noch sagen, dass ich in BaWü sitze und gerade noch über Unitymedia reingekommen bin.

 

Liebe Grüße

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi 2xHomeOffice,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Gründe, warum die Informationen per SMS ausführlicher sind als in "MeinVodafone", sind mir nicht bekannt.

Ich nehme Dein Feedback diesbezüglich gern mit und leite es intern weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!