Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 12:27
Vodafone was ist da los??? Seit Tagen geht der Mailabruf über IMAP nicht mehr. Weder über den Apple Mail Client noch über Outlook auf dem PC oder Outlook auf dem iPad oder iPhone. Ständig werde ich nach dem Vodafone Mail Passwort gefragt dann kommt die Eieruhr und nach einiger Zeit die Meldung dass keine Anmeldung möglich ist. Habe die Server Einstellungen nochmals überprüft und die sind OK.
am 18.09.2024 12:51
Kann ich nur bestätigen,
seit circa eine Woche kann man über Vodafone Server keine E-Mails mehr abrufen.
am 18.09.2024 19:01
Kommt leider immer wieder vor. Das nervt unglaublich, vor allem das es seitens Vodafone nicht schnellstmöglich behoben wird. Leider habe ich noch eine alte arcor.de Mailadresse, die ich nutze, sonst wäre ich schon längst weg von Vodafone.
So kann man eben keine Kunden gewinnen, ich werde niemals zu Vodafone wechseln.
am 19.09.2024 08:03
Auchbich kann seit 2 Tagen keine E-Mails weder über Laptp noch Handy abrufen. Bei Vodafone ist niemand erreichbar. Wann wird dieses Problem gelöst?
am 19.09.2024 08:15
am 19.09.2024 09:15
Moin zusammen :).
Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Euch hier -> https://vod.af/Aktuelle_Eilmeldungen1 auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 19.09.2024 11:46
Bei mir exakt das gleiche. und ich kann mich nicht auf meinem Konto anmelden, es gibt vom User Norman, Komunity-Manager eine E-Mail Eilmeldung :
am 19.09.2024 14:41
habe seit drei Tagen massive Mail Probleme. iPhone und Outlook ruft gar keine Mails mehr ab, iPad mit starker Verzögerung(mehrere Stunden). Das ist ein Unding wenn ein Mailservice über Tage nicht funktioniert.
am 19.09.2024 15:23
Habe seit fast einer Woche das identische Problem. "Cannot connect the server" ! Unglaublich und maximal nervig. Irgendwann kommt dann mal eine Mail durch - nach gefühlten 100 Std. Besonders schlecht, wenn man sich irgendwo mit 2 Schritt Legitimation einloggen muss. Wenn ich nicht so vieles über diese Mailkonten verknüpft hätte, wäre ich schon weg von Vodafone/Arcor.
Die können es einfach nicht !! So viele Beschwerden hier mit dem selben Problem und es geht ihnen am A.... vorbei
am 19.09.2024 15:35
habe heute aus Dringlichkeitsgründen mich bei einem anderen Provider angemeldet und leite Mails automatisch von Vodafon dort hin um. Dann bloppen die sofort beim neuen Account auf und ich kann von dort Antworten. Muss ja meinen Job machen und brauche Mails. Bis das System von Vodafon wieder geht. Bin zu sehr vernetzt für einen Umstieg.