abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung E-Mail - aber nur über Outlook
Icelander75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen um kurz vor 6 Uhr habe ich über Outlook noch Mails versenden können... Jetzt kommt die Meldung über Outlook: "Fehler (0x8000CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "@arcor.de" - Nachrichten werden gesendet : "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavaible - try again later."

 

Witzigerweise geht es übers Handy - nur Outlook am Rechner macht es nicht mehr. Kann es sein, dass es bei Vodafone dennoch ein Problem gibt? Über eine Info würde ich mich sehr freuen.!

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Icelander75,

 

hier gab es heute zwischendurch allgemein Einschränkungen, nicht nur über Outlook. Inzwischen funktioniert es wieder. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!