abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spamflut Arcor
Leandra52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit einigen Tagen werde ich förmlich von Spammails, die nicht automatisch im Spamordner landen, überflutet. Hauptsächlich irgendwelche Gutscheingewinne in beachtlicher Höhe. Geht das jetzt wieder mit dieser Spamflut los, die im Sommer 2020 schon mal einige Monate hauptsächlich Arcorkunden betraf? Damals waren es Mails von irgendwelchen Gespielinnen, bei denen man sich melden sollte.  Jetzt kommt die Gewinnmasche... 

Ich hoffe, der Mist hört bald wieder auf.

Grüße

 

51 Antworten 51
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Leandra52,

riesen Dank fürs Feedback.
Das bedeutet ja , dass scheinbar an den richtigen Stellschrauben gearbeitet wird 🙂

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leandra52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo André,

seit der letzten Meldung herrscht Ruhe. 

Vielen Dank nochmal.

LG!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Leandra52,

das sind doch mal gute Nachrichten.

Danke , dass Du uns hier ein Update gegeben hast.
Ich hoffe auch , dass die Kollegen da jetzt alle Schlupflöcher geschlossen haben.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir eskaliert es seit gestern wieder (K2DietLionsDen, Dating), . Leite fließig die Mails als Anhang an spamanalyse@vodafone.de weiter.

Die letzten Tage herrscht wieder reger Betrieb...

thunderbird_KMZtDPME8V.png

Hier auch. Landen wieder täglich einige Spammails im Posteingang. Frustrierte Smiley

Hallo, auch bei mir kommen täglich 4-6 Spam Mails durch. Und das seit ca. 1. Woche. Vodafone bekommt das Problem einfach nicht in den Griff. Alle 3. Monate das gleiche Problem. Und auf Rückfragen bekommt man spät o. keine Antwort. 

Bei mir auch wieder, die letzten 2 Wochen wieder täglich Spam

mblume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leite auch täglich weiter, bringt aber nix.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wurden die Mails denn automatisch als Spam erkannt und aussortiert?
Oder sind die im Posteingang gelandet?

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!