abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service pin und emailkonto gesperrt
nadine12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern ist mein Email Konto gesperrt,  angeblich zu hohe Aktivitäten,  hab dann nach Stunden rumprobieren geschafft mein passwort zu ändern und trotzdem hab ich keine Berechtigung irgendwas zu tun! Und angeblich brauche ich einen servicepin den ich nicht bekommen habe,  was nun? Ich brauche mein emailkonto! Nichts funktioniert hier zum *piep*en! Kein Zugriff ,nichts!

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@nadine12 ,

die Service-PIN solltest Du normalerweise in der MeinVodafone App unter Meine Daten einsehen können. Wenn nicht, schreibe mal dem Service auf Facebook oder X eine PN. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!