abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Server down???
Willi33
Rookie
Rookie

Ich habe seit 25 Jahren eine Mailadresse. Seit Ende April funktioniert die nicht mehr. xxxxxxxxm@arcor.de) . Einstellungen wurden nicht verändert. Eine Registration mit: xxxxxxxm@gmx.net erfolgte. Ich konnte einen Benutzer anlegen (xxxxxxxm@arcor.de). Das ist aber nur ein Benutzer und hat nichts mit einer Mailadresse zu tun. Einloggen geht nicht. Es scheint als ob ein Server stillgelegt ist. Menschen mit dem gleichen Problem = https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/bd-p/7001

 

Man kann doch nicht ohne Vorwarnung etwas stilllegen!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch ich habe eine Arcor Adresse und vor ca. fünf Stunden kam aktuell von diesen Server eine Mail, somit liegt es wohl nicht am Server.

 

Aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.