abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit IMAP?
Mareike_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, habt Ihr derzeit Probleme mit IMAP? Ich bekomme heute ständig Fehlermeldungen sowohl von K-9mail auf dem Handy/Tablet als auch von Thunderbird auf dem PC, dass meine Login-Daten falsch seien. Ich hab' sie natürlich nicht geändert - über vodafonemail.de geht es auch weiterhin.

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mareike_H!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen zu.

Beschreibe bitte Schritt für Schritt, was genau passiert, wenn Du den E-Mailclient nutzt.

 

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sadolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tage.

 

MfG

sadolino

Gruß
sado
Mareike_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Jay,

keine Ahnung, ob die Technik hier mitgelesen hat - bei mir lief heute alles (Tablet, Handy, PC). Danke für die Hilfe! Smiley (fröhlich)

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mareike_H,

 

prima, dass bei Dir wieder alles funktioniert!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sadolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert es auch wieder, nur gibt es manchmal Probleme mit abonnierten Ordnern von Vodafone, da lädt er unheimlich lange.

Gruß
sado