abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit eingebetteten Barcodes oder QR-Codes die werden nicht angezeigt
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich frage in erster Linie hier alle Vodafone-Email-Nutzer, denn leider hilft Vodafone selbst nicht mehr direkt sondern verweisen auf eine kostenpflichtige Hotline. Das nur so als "Anfangsgeplänkel"

Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone.und rufe meine Emails nur online über den Browser ab, also kein Client o.ä.  Und es ist jetzt schon paarmal passiert, dass ich Emails mit eingebetteten Barcodes oder QR-Codes bekommen habe und diese Codes werden nicht angezeigt und können so auch nicht ausgedruckt werden. Im August waren das QR-Codes beim Lufhansa-Checkin und heute der Barcode auf einer Abholbenachrichtigung von SmythToys  Wäre es nur einmal passiert hätte ich behauptet es liegt am Absender aber jetzt habe ich Vodafone im "Verdacht"

Habt Ihr eine Ahnung ob ich evt. etwas anders einstellen muß?

 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @blackmagic31 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na toll aber ok ihr müßt doch nicht Daten anfordern wenn es ein "kleines" Einstellungsproblem ist. Oder?

Und sag mir malbitte besteht die ganze Community nur aus Euch Moderatoren ? Glaube nicht.

Und noch ne offene Frage wenn Ihr schon nicht helfen wollt, warum macht Ihr das ganze noch?? Also hoffe ich weiter, dass es hier noch viele intelligente Leute gibt die weiter helfen und nicht immer wieder das gleiche wiederholen, dass sie hier zur Community gehören aber nicht mehr helfen wollen. OK kleine Korrektur nicht mehr helfen können oder dürfen Aber dieses Forum dient doch dazu, zu helfen Oder? Und so habe ich mein Problem hier gepostet Aber ok ich habe auf Dich gehört und mal per Facebook gefragt. Sollte das dort "funktionieren" dann werde ich Euch hier in Zukunft weniger nerven