abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

POP3 Mail kein Zugriff, RETR Kommando fehlgeschlagen...
Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone,

 

wieder einmal wie schon früher gehr seit Wochen POP3 nicht mehr.

Bevor die Antwort kommt, wir sehen keine Probleme, schaut euhc mal die Meldungen dazu an. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat.

 

IMAP Abrufe gehen am PC und am Mobile Phone. Jedoch verwedne ich mit meinem normalen Mail Programm POP3 und es gibt auch Gründ ewarum ich über POP3 in Zukunft abrufen möchte.

Natürlich sind die Aktuellen Einstellungen die man Seitens Vodafone ausgibt für den Aufruf des Servers eingestellt. Lief ja auch Monate lang so.

Könntet ihr also Bitte dieses PROBLEM ernst nehmen und einmal akzeptieren das es da ist?

Natürlich auch daran Arbeitern es zu lösen.


Wie habe ich ARCOR geliebt, absolut Problemfrei.... Vodafone.....

 

MfG

R. McIntosh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So bin über eine Lösung zu dem Problem ge4stolpert.

Mir wurde angeraten /nicht von Vodafone) Möglichst alle Mails aus dem Postfach seit dem Auftreten des Problems zu löschen.

Und siehe da, die Mails werden wieder abgerufen.

Also blockiert eine Mail aus irgend einem Grund das Abrufen über POP3

 

Vodafone, vielleicht gebt ihr das mal an andere Weiter die das gleiche Problem haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So bin über eine Lösung zu dem Problem ge4stolpert.

Mir wurde angeraten /nicht von Vodafone) Möglichst alle Mails aus dem Postfach seit dem Auftreten des Problems zu löschen.

Und siehe da, die Mails werden wieder abgerufen.

Also blockiert eine Mail aus irgend einem Grund das Abrufen über POP3

 

Vodafone, vielleicht gebt ihr das mal an andere Weiter die das gleiche Problem haben.